Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» meine grösste angst ist auc...
28.04.2008 21:35:12 | von MarkusBAD zu
meine grösste angst ist auch das er selber anfängt den scheiss zu glauben und an sich zweifelt
News