ich fand deine fragen prima. 100-fragen-fragebögen sind m.e. eher anstrengend und bringen immer nur kürzeste bis einsilbige minimalantworten.
so frage für frage mit persönlicher und quasi-journalistischer einleitung fand ich sehr motivierend - und die antworten waren auch alle viel komplexer.
...