Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » ich fand deine fragen prima...

28.04.2008 00:44:28 | von Lucky zu Wasserflaschen-Zweibeiner
ich fand deine fragen prima. 100-fragen-fragebögen sind m.e. eher anstrengend und bringen immer nur kürzeste bis einsilbige minimalantworten. so frage für frage mit persönlicher und quasi-journalistischer einleitung fand ich sehr motivierend - und die antworten waren auch alle viel komplexer. ...

News