Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » herrlich geschrieben und gu...

28.04.2008 07:03:47 | von zu Wasserflaschen-Zweibeiner
herrlich geschrieben und gut gefallen hat mitr das stück schokoladentorte als abschluß dieses erlebnisses :) ich liebe schokoladentorte *gg*

News