Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» herrlich geschrieben und gu...
28.04.2008 07:03:47 | von zu Wasserflaschen-Zweibeiner
herrlich geschrieben und gut gefallen hat mitr das stück schokoladentorte als abschluß dieses erlebnisses :) ich liebe schokoladentorte *gg*
News