Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» ich find geschenke toll, be...
28.04.2008 11:48:58 | von zimtstern zu schafer Zug
ich find geschenke toll, bei denen man merkt, dass jemand nachgedacht bzw sich gedanken gemacht hat. viel besser als liebloses von der stange...
News