Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » ich find geschenke toll, be...

28.04.2008 11:48:58 | von zimtstern zu schafer Zug
ich find geschenke toll, bei denen man merkt, dass jemand nachgedacht bzw sich gedanken gemacht hat. viel besser als liebloses von der stange...

News