Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» Das mit dem entgleisten Zug...
28.04.2008 12:16:10 | von Felicitie zu schafer Zug
Das mit dem entgleisten Zug hab ich in den Nachrichten auch gesehen, allerdings ist der Zug doch in einem Tunnel entgleist. Was zum Kuckuck hatte die Schafe bitte in dem Tunnel zu suchen, wenn diese wirklich die Ursache für den Unfall waren????
News