Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » der hirte tut mir leid, wei...

28.04.2008 12:57:36 | von analpferdchen zu schafer Zug
der hirte tut mir leid, weil er nichts dafür kann, dass die schafe da in den tunnel gelaufen sind... sehe das ja bei meiner schwiegermum, denn die hat auch schafe, allerdings nur ein paar, und trotz elektrozaun hüpfen die einfach raus und laufen da in der gegend rum... aber trotzdem faszinierend,...

News