Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » http://www.smilies.4-user.d...

28.04.2008 07:05:10 | von KäptnHook zu gestern und heute
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_039.gif alles gute zu deinem geburtstag liebe seven!!! ich wünsche dir, dass in deinem neuen lebensjahr mehr ausgeglichenheit und freude platz haben werden und dass es dir gut geht. ich weiss ja, du magst nichts süßes, den kuchen ess dann...

News