Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» Auch von mir ein Happy Birt...
28.04.2008 10:53:16 | von MayaMoon zu gestern und heute
Auch von mir ein Happy Birthday!!! (Ich hasse meinen Geburtstag übrigens "auch"... mach das Gedönse nicht....) Lass es dir (trotzdem) gut gehen, okay?! Wünsch dir von Herzen nur das Beste!!!
News