Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » ein bischen verspätet auch ...

28.04.2008 11:48:10 | von diary08 zu gestern und heute
ein bischen verspätet auch von mir alles gute und liebe!!! dass dein pferd den trail so gut macht freut mich!!! das ist ein tolles gefühl, gell? und ich glaub nicht, dass deine tiere bei jedem so wären...ein tier ist das spiegelbild seines besitzers...das ist einfach so alles liebe

News