Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » oh scheiße, das ist wirklic...

28.04.2008 14:34:06 | von Alina zu Brieftaschenklau
oh scheiße, das ist wirklich furchtbar. ich hab gestern auch mal ne ne verrückte meine tasche mit handy, geldbörse usw. gesucht. wenigstens wird ihm ja die bahnkarte ersetzt und das mit Marco hört sich doch echt positiv an!! Freut mich!

News