Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2008
» Ist ganz einfach :-) Obe...
28.04.2008 10:25:41 | von Felicitie zu Nur ein Mädchen
Ist ganz einfach
Oben rechts statt auf "Texte...." einfach darunter auf "Wiki...." klicken und dann ziemlich weit runterscrollen. Einen neuen Eintrag erstellen funktioniert ab da dann genau wie im eigenen Diary
News