Kommentare » Übersicht » 28.04.2008 » Ist ganz einfach :-) Obe...

28.04.2008 10:25:41 | von Felicitie zu Nur ein Mädchen
Ist ganz einfach Oben rechts statt auf "Texte...." einfach darunter auf "Wiki...." klicken und dann ziemlich weit runterscrollen. Einen neuen Eintrag erstellen funktioniert ab da dann genau wie im eigenen Diary

News