Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2008
» Wer benutzt denn auch Vista...
29.04.2008 13:41:13 | von zu Windows Vista
Wer benutzt denn auch Vista?
Ich bin immer wieder am überlegen das gute alte DOS 6.2 wieder zu installieren.
News