Kommentare » Übersicht » 29.04.2008 » Wer benutzt denn auch Vista...

29.04.2008 13:41:13 | von zu Windows Vista
Wer benutzt denn auch Vista? Ich bin immer wieder am überlegen das gute alte DOS 6.2 wieder zu installieren.

News