Hallo Lucky,
Oh die Türkei schein wirklich schön zu sien. Für mich ist der nahe und mittlere Osten noch ein ziemlich weisses Blatt, aber Du hast ihn (es) mir etwas näher gebracht.
Ja, das ist wirklich ärgerlich wenn die Touristen-Abzocke vor den Naturschönheiten kommt. Aber wenn man der Spra...