Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2008
» Na, dann hoff ich mal, das ...
29.04.2008 07:39:38 | von Eiskristall zu
Na, dann hoff ich mal, das du eine gute Nacht hattest und dem grübeln bissl entkommen bist.
News