Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » danke, es ist traurig und g...

30.04.2008 12:22:55 | von MarkusBAD zu
danke, es ist traurig und gut zu wissen, das man mit seinen gedanken nicht alleine dasteht also ich hatte es jetzt nicht mehr ausgehalten, ich habe ihm eine mail geschrieben, einfach nur so, wie es mir geht keine vorwürfe oder so...

News