ich verstehe total. ich bin kein besonders geduldiger mensch und kämpfe nun auch schon den 2ten Tag damit das ich nichts von ihm höre. aber ich habe ihm gesagt er soll sich melden wenn er Zeit hat. Es sind nicht alle Menschen gleich und wenn einer einfach nicht so tickt das er sich immer meldet ha...