Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » :D ... Naja...missglückte ...

30.04.2008 13:34:57 | von Rain zu U-Bahn-Fahren ist Menschenzoo
:D ... Naja...missglückte Kommunikation (bzw. Reaktion) ist doch immernoch besser, als es gar nicht erst zu versuchen...^^ Finde ich jedenfalls. ;) Alles Liebe!

News