Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2008
» :D ... Naja...missglückte ...
30.04.2008 13:34:57 | von Rain zu U-Bahn-Fahren ist Menschenzoo
:D ... Naja...missglückte Kommunikation (bzw. Reaktion) ist doch immernoch besser, als es gar nicht erst zu versuchen...^^ Finde ich jedenfalls. ;) Alles Liebe!
News