Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2008
» ich war gestern nicht on, b...
30.04.2008 18:08:02 | von Pepper8 zu Geburtstag geschafft :-)
ich war gestern nicht on, bin also zu spät, gratuliere aber von herzen. ich wünsche dir für dein neues lebensjahr vor allem ruhe und zufriedenheit....
News