Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » ich war gestern nicht on, b...

30.04.2008 18:08:02 | von Pepper8 zu Geburtstag geschafft :-)
ich war gestern nicht on, bin also zu spät, gratuliere aber von herzen. ich wünsche dir für dein neues lebensjahr vor allem ruhe und zufriedenheit....

News