Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2008
» wieso willst du es tobias e...
30.04.2008 10:23:35 | von diary08 zu Fäden in der Hand
wieso willst du es tobias erzählen? damit du nicht erpressbar bist? bist du so auch nicht, wenn er keine beweise hat...ich glaub nicht, dass es gut ist, wenn du deinem mann so weh tust...
News