Ich denke, dass man allgemein das Unerreichbare haben will und diese Unverschämtheit, die du an den Tag gelegt hast, war wohl dieses dich nicht erreichen ;)
Wenn einem der Freund/die Freundin zu Füßen liegt, dann ist das doch nach ner Zeit langweilig... Nichts wofür man sich richtig ins Zeug l...