Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » Ja, so sehe ich es auch. Un...

30.04.2008 12:39:52 | von Daydrifter zu Stehaufmännchen...
Ja, so sehe ich es auch. Unereichbare, geheimnisvolle Frauen werden vergöttert, die, die alles auf Kommando machen sind langweilig! Geht mir mit Männern ja genauso. Wer will schon einen Ja-Sager.

News