Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » Ooohhhh :-e Ich wünsche ...

30.04.2008 18:18:15 | von Felicitie zu kommunion & ihre folgen
Ooohhhh Ich wünsche Euch allen gute Besserung. Aber zumindest waren es die Folgen eines wunderschönen Tages. Kann mir gut vorstellen daß Du das alles so richtig schön organisiert hast LG Feli

News