Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2008
» Ooohhhh :-e Ich wünsche ...
30.04.2008 18:18:15 | von Felicitie zu kommunion & ihre folgen
Ooohhhh
Ich wünsche Euch allen gute Besserung. Aber zumindest waren es die Folgen eines wunderschönen Tages. Kann mir gut vorstellen daß Du das alles so richtig schön organisiert hast
LG Feli
News