Kommentare » Übersicht » 30.04.2008 » ()-) das liest sich ja all...

30.04.2008 11:35:55 | von moritours zu ich lebe noch =)
das liest sich ja alles sehr schön, herzlichen glückwunsch dazu ! - und erst recht zum geburtstag, alles gute, lass dich ordentlich feiern heute und ein ganz und gar unconfused neues lebensjahr ! hm...*nachdenk*...nee, bisschen confusion macht das leben ja auch aufregend ^^

News