Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2008
» schade ... das Leben brauch...
01.05.2008 22:56:55 | von zu meine letzten Worte
schade ... das Leben braucht Reflexion, sonst ist es einfach ungenießbar ...
...
News