ich habe noch bis vor kurzem chemie in mainz studiert und kann nur sagen die leute dort sind eigentlich voll cool, ich hab sie geliebt,hatte auch ne zeitlang germanistik zu beginn und fand die leute um einiges anstrengender und nervender, chemiker sind da viel lockerer und angenehmer...wie man sieht...