ich studiere Germanistik... ...das war jetzt voll das Fettnäpfchen
nee aber ich meinte ja nicht generell alle chemiestudenten in mainz...das war eher auf diese spezielle Clique bezogen...
Aber stimmt schon...wahrscheinlich bin ich bis zum Anschlag voll mit Vorurteilen...^^
ich...