Kommentare » Übersicht » 01.05.2008 » :-))) ich studiere Germanis...

01.05.2008 01:49:48 | von Sayu zu Doch nicht abserviert?
ich studiere Germanistik... ...das war jetzt voll das Fettnäpfchen nee aber ich meinte ja nicht generell alle chemiestudenten in mainz...das war eher auf diese spezielle Clique bezogen... Aber stimmt schon...wahrscheinlich bin ich bis zum Anschlag voll mit Vorurteilen...^^ ich...

News