Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2008
» ich trainiere 3 mal wöchent...
02.05.2008 14:52:59 | von Kamuffel zu
ich trainiere 3 mal wöchentlich, arbeite und mache weiterbildung. Somit eigentlich genug ablenkung. Aber trotzdem schleichen sich immer die Gedanken ein, auch weil ich ihn bestimmt wenn ich aus gehe immer sehen werde.
News