Kommentare » Übersicht » 02.05.2008 » ohjee...das iss dann blöd m...

02.05.2008 14:55:54 | von MarkusBAD zu
ohjee...das iss dann blöd mit dem ausgehen...ich hab mir z.zt. bissl wut auf vik eingeredet, das hilft mir auch ein stück mehr mich ned bei im zu melden, naja bei 470km trennung, werd ich ihm wohl ned übern weg laufen...

News