Kommentare » Übersicht » 02.05.2008 » ja geht mir ned anders, abe...

02.05.2008 15:00:46 | von MarkusBAD zu
ja geht mir ned anders, aber vielleicht war seine sms gestern diesbezüglich ganz gut, nu kann ich erst mal beleidigt sein und hab ned das verlangen mich zu melden... allerdings wäre mir eine nachricht von ihm lieber jetzt als gleich lieber

News