Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2008
» danke, dass du mich daran e...
02.05.2008 14:24:10 | von Kali zu Sometimes, I am endangered...
danke, dass du mich daran erinnerst! manchmal neigt man dazu, zu vergessen, dass es wohl tatsächlich nur dieses eine leben gibt. und egal, wie schwarz es für manche sein mag (mich;o))) oder wie bunt für andere.... enjoy . :)
News