Ich bin froh, geht es deinem Kleinen wieder besser - und wünsche ihm auch weiter gute Besserung! Auch wenn es gerade schwer ist, ich bin sicher, du stehst diese Zeit durch. Du wirst einen Weg finden, wie die Situtaion für dich tragbar ist. Lass dir Zeit, die Vergangenheit verdauen zu lassen - das ...