danke, @ bloghead!
liebe @Kali, dann wünsche ich dir bald mal wieder einen original türkischen o-saft, frisch gepresst.
danke, liebe @Linea
tja, @Hanswurst, wenn ich erst um o.k. fragen würde, wären es halt keine live-fotos mehr - und das knipsen geht bei den anderen sowieso...