Kommentare » Übersicht » 03.05.2008 » danke, @ bloghead! :-) li...

03.05.2008 02:04:12 | von Lucky zu antalya (10 pics)
danke, @ bloghead! liebe @Kali, dann wünsche ich dir bald mal wieder einen original türkischen o-saft, frisch gepresst. danke, liebe @Linea tja, @Hanswurst, wenn ich erst um o.k. fragen würde, wären es halt keine live-fotos mehr - und das knipsen geht bei den anderen sowieso...

News