Kommentare » Übersicht » 03.05.2008 » ja, das war mein Ex, danke,...

03.05.2008 23:46:08 | von 7sins zu Toleranz
ja, das war mein Ex, danke, daß du mich daran erinnerst. ich neige dazu, ihn zu verherrlichen.

News