Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2008
» ja, das war mein Ex, danke,...
03.05.2008 23:46:08 | von 7sins zu Toleranz
ja, das war mein Ex, danke, daß du mich daran erinnerst. ich neige dazu, ihn zu verherrlichen.
News