nur damit ich das richtig verstehe: es ist in ordnung fremdzugehen solange der eigentliche partner es nicht erfährt und somit nicht "verletzt" wird?
ja nee, is klar...
ich will mal jede einzelne von euch sehen, wenn ihr raus bekommt, dass euch euer partner beschissen hat und ihr es auch nur über...