Kommentare » Übersicht » 03.05.2008 » du bist nicht verrückt. gan...

03.05.2008 18:20:12 | von diary08 zu Ich bin allein
du bist nicht verrückt. ganz sicher nicht. auch wenn das für manche hier komisch zu sein scheint kann ich dein verhalten nachvollziehen, auch das, was dich getrieben und letztlich dazu gebracht hat "es" zu tun. dass tobi abstand braucht ist verständlich. das alles war für ihn sicher ein riese...

News