Kommentare » Übersicht » 03.05.2008 » Ich denke, du solltest Tobi...

03.05.2008 20:04:56 | von Eiskristall zu Ich bin allein
Ich denke, du solltest Tobi nun erst mal Zeit lassen. Und dann solltet ihr drüber reden und alles versuchen zu klären. Dann gibt es für euch vielleicht auch wieder ne Chance.

News