Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2008
» ;-)=) da sieht man mal wie...
03.05.2008 17:34:24 | von Felicitie zu was für ein tag & loerztest
da sieht man mal wieder, daß Männer uns Frauen ü30 eben überhapt nicht kennen und wohl auch nie richtig kennen lernen werden, wenn sie an solch Schwachsinnige Weisheiten glauben
News