Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2008
» hmm, dann werd ich den wink...
03.05.2008 23:31:02 | von blueangel zu was für ein tag & loerztest
hmm, dann werd ich den wink mit dem finger ab morgen einbauen
und wenn das angeblich bei frau klappt muß das bei mann eigentlich doppelt so gut klappen weil die ja bekanntlich schwanzgesteuert sind und nur drauf warten abgeschleppt zu werden...
News