Kommentare » Übersicht » 04.05.2008 » Wow,so stellt man sich des ...

04.05.2008 14:24:36 | von zu Ueber Mich ..
Wow,so stellt man sich des doch vor,...ganz von vorne anfangen,niemand kennt einen in der neuen stadt,neues leben,neue freunde,..ist doch genial!! viel spaß noch dabei!

News