Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2008
» Wow,so stellt man sich des ...
04.05.2008 14:24:36 | von zu Ueber Mich ..
Wow,so stellt man sich des doch vor,...ganz von vorne anfangen,niemand kennt einen in der neuen stadt,neues leben,neue freunde,..ist doch genial!! viel spaß noch dabei!
News