Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2008
» Naja Jule hats ja wieder gu...
04.05.2008 13:07:43 | von Fruechtchen zu Sven.
Naja Jule hats ja wieder gut gemacht. ^^ Ich bin 15.
Ich weiß, jung .. aber naja verlieben kann man sich in jedem alter ^^
News