Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2008
» Ist es nicht seltsam, wie s...
04.05.2008 17:50:44 | von sweetCinny zu WO IST MIMI?
Ist es nicht seltsam, wie sehr einem "eigentlich wildfremde" Menschen fehlen können?! Euch noch einen schönen Abend
News