mir macht das angst..vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass es vielleicht gerade irgendwo auf dieser welt noch einmal passiert...warum sollte es ein einzelfall sein?
hier lags aber auch eher an der gleichgültigkeit, denk ich. gleichgültigkeit, bequemlichkeit und angst...so habs ich verstanden...