Kommentare » Übersicht » 04.05.2008 » weils mich runterbringt.. ...

04.05.2008 15:40:06 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
weils mich runterbringt.. wie du vielleicht weißt ist das ein nervenmedi... ich habe danach flachgelegen und konnte an nichts anderes denken als schlafen zu wollen..alles ging vorbei...ich konnte an keinen mist denken..ich war einfach zufrieden..

News