dass ich abhänig werde konnte ja keiner wissen..ich sollte sie nur in notfällen holen und nicht so oft....
dann ahbe ich keine mehr verschreiben bekommen das war sehr schwer für mich..nun nehme ich sie mir von meiner mutter..bei ihr ist es genau so..und sie weiß nciht dass ich da dran gehe