Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2008
» ja aber nicht wenn man eine...
04.05.2008 15:53:11 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
ja aber nicht wenn man eine tablette (HÖCHSTENS) in der Woche holt..mehr sollte ich ja garnicht
News