ja hannah, ich denke wirklich, dass fremdgehen okay ist, solange niemand dabei verletzt wird. das ist meine persönliche meinung. und bevor jetzt weitere 'ich sollte dich mal sehen'-bemerkungen kommen... ich kenne auch die situation, betrogen zu werden. genauso wie ich die situation der betrügenden...