Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2008
» O M G!!! ich habs entdeckt ...
04.05.2008 00:08:17 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
O M G!!! ich habs entdeckt nachdem mir jemand erklärt hat wo ich die großartige chatanzeige bewundern kann! leute, das ist ein witz, oder? also das meinst du jetzt nicht ernst, dass der scherz da irgendwie sinnvoll sein soll, oder?
News