Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2008
» Hey meine Süße!!! So langsa...
05.05.2008 14:51:01 | von Chilibarbi zu Brief von meiner Mama...
Hey meine Süße!!! So langsam mache ich mir aber auch Sorgen. Gehts Dir und dem Baby gut??? Du fehlst hier. *dichganzdollumarm*
News