Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » Hey meine Süße!!! So langsa...

05.05.2008 14:51:01 | von Chilibarbi zu Brief von meiner Mama...
Hey meine Süße!!! So langsam mache ich mir aber auch Sorgen. Gehts Dir und dem Baby gut??? Du fehlst hier. *dichganzdollumarm*

News