Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » hey süße, gott sei dank geh...

05.05.2008 07:46:36 | von zu Tagträume
hey süße, gott sei dank geht es dem kassenprinzen wieder gut...und die fee wird ihren kopf auch irgendwann wieder oben tragen....ich drück dich ganz fest, mein schatz! *knuddel*

News