Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2008
» hey süße, gott sei dank geh...
05.05.2008 07:46:36 | von zu Tagträume
hey süße, gott sei dank geht es dem kassenprinzen wieder gut...und die fee wird ihren kopf auch irgendwann wieder oben tragen....ich drück dich ganz fest, mein schatz! *knuddel*
News