Kommentare » Übersicht » 05.05.2008 » Es wird noch eine Weile weh...

05.05.2008 09:17:42 | von PersonaNonGrata zu Tagträume
Es wird noch eine Weile weh tun, wenn nicht auch noch 1 Jahr...doch ich weiss was...Die olle Kassenfee, wie ein Phoenix aus der Asche...Du weisst schon..und hinten dran der kleine KassenPrinz...auf erstanden aus Ruinen....Es wird ein harter Weg, manch Steine werden werden Umwege unabdinglich machen,...

News